Hast du günstige Kleidung, die aber ewig hält?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja definitiv 81%
Nein definitiv nicht 19%

11 Antworten

Ja definitiv

Gebrauchtes von EngelbertStrauss günstig bei ebay ersteigert. Capy vom Tedi, Gürtel vom EuroSpar. Die letzten 2 sind 1-euro-läden. Poloshirts vom kik hab ich auch schon seit eh und jeh.

Wenn es nicht eilt: bei ebay vieles auf die beobachtungsliste und so spät wie möglich bieten. Wenn auktion um 12 endet, um 11:15 in der pause bieten und hoffen dass du der einzige beobachter warst. bzw dass alle anderen auch in schule/arbeit sind und nach dir nicht mehr viele bieten. pulli der neu ca 40€ kostet eben 10€ bieten. die leute sehen nur was aktuell der preis ist. sehen dass es bei 3,18€ steht und bieten paar sek vor ende 4-5€. dann gehörts dir für zb 5,01€

Wenn es eilt: KIK, Woolwort, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein definitiv nicht

Hey🎀

Da bin ich leider raus😅 Ich glaube es kommt immer drauf an wie viel sich ein Mensch bewegt & auch wie er sich bewegt und günstige Kleidung kommt mir nicht mehr ins Haus.

Nein definitiv nicht

Ich habe eine selektive Auswahl an hochwertigen Kleidungsstücken, dafür aber eben nicht in Übermaß, sondern gering gehalten - sowie es für mich komfortabel ist. Darunter zählen Pullover vor allem von Stone Island oder Roberto Collina, welche ich mittlerweile über Jahre problemlos tragen kann - sind nicht verwaschen oder Sonstiges, sondern entsprechen ihrer Qualität. Das gilt auch für meine Winterjacke und nach einer kurzen Befragung unter Familienangehörigen, habe ich mit meiner extrem teuren Winterjacke mehr Geld gespart, als meine Cousins, die sich alle 2-3 Jahre eine neue im mittleren Preissegment kaufen. Ganz im Gegenteil, ich habe sogar + gemacht, weil sie im Handel durch Inflation und der Abstellung der Pelzproduktion im Wert um fast das Doppelte gestiegen ist.

Erstaunlicherweise von Primark, Pullis und T shirt s die Jahrelang hielten, auch der Aufdruck. War überrascht

Ja definitiv

Ja, einige Hemden und eine Jacke, die viel länger halten, als zunächst anzunehmen war.