Hast du dir mal was gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein nie. 41%
Ja einmal. 35%
Ja mehrmals. 24%

23 Antworten

Ja einmal.

Ich bin lange unfallfrei durchs Leben gekommen, aber letzten August habe ich mich auf einer Bergtour schwer verletzt:

Ich habe mir das Sprunggelenk mehrfach gebrochen und musste mit dem Helikopter in die Unfallklinik geflogen werden. Dort wurde ich noch am gleichen Abend notoperiert.

Ja mehrmals.

3 Mal bis jetzt. Einmal mein rechtes Schienbein, meinen (rechten) kleinen Finger und 3 Lendenwirbel (angebrochen).

Nein nie.

Nicht wirklich gebrochen, aber vor ein paar Jahren wurde ich sehr heftig geschubst und da ist mir mein Schädel am Hinterkopf angeknackt + fiese Platzwunde. Jetzt habe ich eine coole Narbe. 😆

Ja einmal.

Das Schlüsselbein…da das aber nicht sehr belastet ist, ist s halb so schlimm.

Ansonsten: Schon etliche Mal was über s Knie…

Ja mehrmals.

3 mal. Fußgelenk, Hand, Jochbein. Alles Reitunfälle. Das Reiten habe ich nie aufgegeben und bin auch nie ängstlich geworden.