Hast du deine Vorsätze bis jetzt durchgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich hatte nichtmal welche. 58%
Ja, habe ich. 23%
Ne, in den Sand gesetzt. 19%

7 Antworten

Ich hatte nichtmal welche.

Ich habe mir für dieses Jahr absichtlich keine Vorsätze gemacht. Damit bleibt mir eine Enttäuschung erspart. Statt dessen habe ich mir vorgenommen, all das zu ändern, was mich momentan stört. Das halte ich für effizienter und es ist besser für die Motivation.

Ne, in den Sand gesetzt.

Wollte mehrmals in der Woche Workouts machen, weil ich gemerkt habe, dass ich durch die Büroarbeit unbeweglicher geworden bin. Hat sich aber mittlerweile so gedreht, dass ich stattdessen sehr viel spazieren gehe

Ergänzung: die Frage hat mich wieder dazu motiviert, anzufangen. Habe gerade mal wieder ein Workout gemacht

Ne, in den Sand gesetzt.

Sowas von in den Sand gesetzt, dass ich nicht mal mehr weiss, welche es waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hatte nichtmal welche.

Lebensziele empfehl ich mehr, anstatt sowas.

Ne, in den Sand gesetzt.

Ich hatte keine Vorsätze