Hasst man sich selbst, wenn man seine Kinder hasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Hustensaft698.

Ich glaube nicht, dass eine Mutter oder ein Vater sein Kind hasst.

Eine Mutterliebe ist doch durch eine andere Liebe überhaupt nicht zu ersetzen.

Wer sagt: "ich hasse mein Kind", der ist nicht normal.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  13.07.2022, 00:58

Hallo, Hustensaft698. Wieder vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  13.07.2022, 21:33

Hi, Hustensaft698. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Nicht unbedingt, man muss ja den Hass nicht auf sich selbst übertragen. Irgendwas läuft aber trotzdem schief, wenn man seine eigenen Kinder hasst.