Hasst du die Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, ich hasse sie definitiv. 41%
Eher wahrscheinlich nicht. 38%
Geht so. 21%

6 Antworten

Ja, ich hasse sie definitiv.
heftige Abneigung; starkes Gefühl der Ablehnung und Feindschaft gegenüber einer Person, Gruppe oder Einrichtung

Soweit die Definition des Wortes "Hass". Ja, das trifft meine Gefühle gegenüber den Grünen Recht gut.

LG.

Wie wäre eine Auswahlmöglichkeit mit

"Nein, ich hasse sie nicht, ich finde sie voll Knorke"?

Würd ich zwar nicht nehmen aber wäre ausgeglichener.

Eher wahrscheinlich nicht.

Warum sollte ich "die Grünen" hassen?

Es ist eine Partei, die aus vielen unterschiedlichen Individuen besteht, und hassen kann man nur etwas oder Jemanden, der einem persönlich bekannt ist.

Du kannst auch die Idee hinter den Grünen "hassen" oder jede andere Ideologie.

Aber hassen ist dafür ein viel zu starkes Wort!

Nahh.

Ich denke der Großteil von Ihnen ist ideologisch verquirlt, und hat wenig Ahnung vom echten Leben, aber ich hasse sie nicht.

Geht so.

während der Erkältungskrankheit Corona habe ich sie sogar abgrundtief gehasst, auch sie Verfechter der Maskenpflicht waren ( die ich strikt abgelehnt habe )

der gesundheitspolitische Sprecher von den Grünen , Janosch Dahmen, war diesbzgl. sogar ein absoluter " Hardliner "

mittlerweile hasse, verachte und verabscheue ich nur noch die CDU/CSU

davon die Schwesterpartei CSU sogar noch um ein Vielfaches