Hasse meine schule was tun?

7 Antworten

Also ich mag meine Klassenkamerad*Innen auch größtenteils nicht besonders, aber vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, ein bisschen offener und respektvoller gegenüber anderen zu sein oder einfach ehrlich zu sagen, dass du nicht über Traktoren reden möchtest (nur als Beispiel)

Er kann übrigens vermutlich weder für sein Körpergewicht noch seine Pickel etwas, und man hat auch nicht immer Kontrolle darüber, wie man riecht, das kann auch krankheitsbedingt sein. Und wenn es dich so stört, kannst du wechseln oder abbrechen, das ist deine Sache, aber so über deine Mitmenschen zu reden, wird dein Weltbild und dein Bild von anderen nie bessern.

Wieder mal so'n kleiner Schnarcher, der nicht rafft dass seine Arroganz "powered by daddy's job" ist. Gewöhne Dich am Besten jetzt schon dran, dass du Dein Leben lang von Deichmann-Kunden umgeben sein wirst. Einer davon wird dein Chef sein.

Was schätzt Du, wie lange ich als Dein Boss brauche, um Dich auf Normalmaß zu stutzen? Ich sag's dir: 10 Minuten und eine Email.

Glaubst Du im Ernst, auf solche Kasper haben wir alle gewartet?

Der3beiner
Fragesteller

Wer sagt das ich arbeiten gehen werde?

ntech  09.06.2021, 19:04
@Der3beiner

Ei kleiner Klugscheißer, dann triffst Du den Deichmannträger von der Steuerfahndung. Noch mehr Spaß!

Der3beiner
Fragesteller
@ntech

Wer sagt das ich steuer hinterziehe?

Der3beiner
Fragesteller
@ntech

geh dir lieber deine arsch haare rasieren du 40 jähriger sack

Nicht böse gemeint aber ich habe mich totgelacht beim Lesen dieser Frage😂. Naja grundsätzlich kannst du dir leider deine Mitmenschen nicht aussuchen! Du kannst lediglich versuchen das beste drauß zu machen, bzw. Versuchs auszublenden. Die Schulzeit ist nicht immer einfach. Ich bin mittlerweile 21 und wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke wären das im Gegensatz zu meinen jetzigen Problemen Kleinigkeiten! Warte erstmal bis zu deiner Ausbildung ab und dann können wir weiter reden, im Berufsleben wirst du dir das zurück wünschen!

Hey also erstmal echt nicht böse gemeint aber der Ausdruck ,,Deichmann sachen" ist wirklich gemein, jeder darf sich so Kleiden wie er möchte.

Der3beiner
Fragesteller

Die tragen einfach irgend ein billig zeug aus h%m oder deichmann und sagen ich würde denken das ich cool bin weil ich „teure“ sachen habe die fucken mich einfach nur noch ab

fairylightsss  09.06.2021, 18:45
@Der3beiner

Kleider machen nicht cool, und manche Menschen müssen z.B. ihre Kleider selbst finanzieren, was als Jugendliche*r nicht so einfach ist manchmal

Djksksjs  09.06.2021, 18:50
@Der3beiner

Verstehe, ich sag so versuche an dir selbst zu arbeitern und das Probem auf einer Erwachsenenweise zu lösen. Weil, beleidigen bringt dir nichts, macht die Sache nicht besser und ist auch kindisch, weil man dann nicht reif genug ist ein Konflikt zu lösen. Ich weiß Schule kann echt nervig sein, aber denke dir so du hast ein Ziel den du schaffen möchstest, deswegen zeige jeden das du es kannst. Und wenn dich wieder jemand nervt, versuche mit der Person offen darüber zureden, sag ihm direkt das es einfach nicht ok ist, aber bleib ruhig und beleidige nicht :)