Hasse meine dicken Haare :( was tun?

4 Antworten

Also ich mag mädchen mit dicken haar ist schön. Bin selber mädchen und habe auch dickes haar, ich hatte es auch vom kurzen strohig und so aber ich habe haarspülung benutzt (also nur unten auf den spitzen) und das hielf. Vllt soltest du eine besondere spülung benutzen musst du mal ausprobieren. Ich kann auch nur eine besondere nehmen. Manchmal muss man auch ein bisschen mehr spülung auf die spitzen auftragen. und anderes schampoo. Am besten du läst sie lufttrocknen und nicht mit dem föhn:) du könntest dir die auch kürzer stufen lassen dann sieht das bestimmt auch gut aus:) ich hoffe ich konnte dir helfen:) LG

Sei bitte glücklich mit dicken Haaren bitte :((

Also, ich hatte auch mal dickes Haar hab sie dann ausdünnen lassen und sie sind jetzt genauso wie ich das wollte. Mit dem ausdünnen hab ich persönlich keine schlechten Erfahrungen gemacht

GADDA27
Fragesteller

Ich habe im Internet oft gelesen dass dann "stützhaare" entstehen durch die das Haar noch voluminöser wird :/ weißt du zufällig wie die bei dir das Haar ausgedünnt haben? Also normal mit einer effilier Schere oder anders?

Pummeltraum  10.01.2016, 00:04

Bei mir wurde das mit der Schere gemacht. Also das mit den 'Stützhaaren' ist bei mir nicht so.

Du solltest froh sein.
Ich habe jetzt nicht plattes Haar, aber auch schon fein und dünn...
Das Problem ist, nach einer kurzen Zeit, spalten sich meine in so vielen einzelnen Strähnen...dann sieht das wenig aus, keine Fülle usw.

Außerdem sehen die schneller fertig aus.
Doch deine Seite verstehe ich auch, das kann echt nervig sein.
Verdünnen kannst du sie jetzt nicht wirklich, wenn dann ist es schädlich.

Versuch eine neue Frisur oder lass sie am besten lang wachsen!
Somit ziehen sich diese in die Länge, sind also schwerer und sind dann glatter! ;)
Nimm dir ganz viele Haargummis, Binde dir einen Zopf mit allen in einer Art "Stock" (verstehst du?)
Dann schlaf damit.
Nun solltest du plattere Haare haben.

Viel Glück!