Hass?

4 Antworten

habe ich den meisten Hass von Linksextremen Erfahren, nicht Rechten.

Kann ich bestätigen. Wer mal auf einer nicht linken Demo unterwegs war und anschließend zu den Gegendemonstranten gelaufen ist um mit denen einmal in Kontakt zu treten weiß wer hier wirklich hasst.

Warum ist das genau so? Warum sind Linke meist sehr viel Emotionaler als Rechte?

Das ist bei vielen Linken so. Nicht nur dem extremen Rand. Die Linken denken sie hätten die Deutungshoheit und verteidigen diese entsprechend. Deswegen geht es ihnen aktuell auch so dermaßen gegen den Strich dass die AfD in den Umfragen so gute Ergebnisse einfährt.

Jetzt wird alles versucht diesen Trend umzukehren. Ein Höcke wird wegen eines jahrealten Zitats angezeigt oder man fordert ein Verbot der ganzen Partei. Und das kommt alles von denen die sich selbst immer als Musterdemokraten bezeichnen.

AntiAtheist99
Fragesteller

Die meisten Linken sind auch dem Satan am meisten verfallen.

Ich will nicht sagen dass Rechte alles gute Christen sind, aber Links und Christ zu sein ist fast unmöglich.

Warum heisst es wenn man gegen Linke Politik ist, dass man "hasserfüllt" ist, obwohl ich keine Minderheiten hasse?

Linke Politik sehe ich momentan nicht. Welche Politik meinst du explizit?
Gegen die Flüchtlingspolitik Merkels zu sein, hat vor einigen Jahren für Hasskommentare gesorgt. Die halten in letzter Zeit die Füße still.

Ich bin einfach dagegen Minderheiten auf speziellen Podesten zu stellen.

Da stimme ich zu.

Meiner Erfahrung nach, habe ich den meisten Hass von Linksextremen Erfahren, nicht Rechten.

Rechte kriegen schnell Gegenwind, also trauen sie sich nicht mehr, trotzdem kommt von denen vereinzelt noch immer Hass.
Es geht meiner Außenseitermeinung nach um Hass um des Hassens willen.
Man hasst nicht aus einem Grund, sondern um sich stark zu fühlen, ähnlich wie der Hass gegen Schwarze im Süden der USA.

Warum heisst es wenn man gegen Linke Politik ist, dass man "hasserfüllt" ist, obwohl ich keine Minderheiten hasse?

Es geht nicht darum ob du auf einer Mehrheit oder Minderheit herumhackst das fanatische Rumhacken auf Menschen ist das Problem.

Ich denke, nur weil man gegen Links ist, wird man nicht gleich hasserfüllt genannt. Das kann nicht die ganze Story bei dir sein.