Harvest moon Back to Nature deutsch für den pc

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ihr Zwei, durch zufall bin ich auf eure bzw Deine Frage gestoßen, und muss dir leider mitteilen das es "Harvest Moon-Back to Nature" nicht für den PC gibt.

Aber es gibt eine Möglichkeit dies auf dem Pc zu Spielen, dafür musst du dir einen PSX Emulator runterladen, google mal nach PSX Emulator, und gleich dabei nach PSX Roms.

Dann Installierst du den Emulator schmeißt die BIOS Datei rein und Emulierst das Spiel, =) Schon kannst du ein PSX Spiel auf deinem PC spielen =)

Mfg 100%

STKI4
Fragesteller

danke für die Antwort auch wenn ich die Lösung schon ne weile habe mach ich trotzdem mal als nützliche Antwort weil ichs so gefunden habe xD