Hartz4 Sanktion?

2 Antworten

Soweit mir bekannt, ist der erste Meldeverstoß ab Juli 2022 sanktionsfrei. Weitere dann nicht mehr.

Die Sanktionen sind ab Juni 2022 für ein Jahr ausgesetzt.

Nicht davon betroffen sind Melde Versäumnisse. Da sind bis zu 30% Reduzierung der Regelleistung möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.
Rayzor12
Fragesteller

okay das heist alles bescheide was vpr dem 1.6 rausgeschickt wurden sind dann gültig

Rayzor12
Fragesteller

die andere frage ist trifft dies auch auf nicht mitwirkung von angleiderungsvereibarung zu also wenn ich zum besipiel einer vereibarung 5 bewerbungen zu schreiben und dies nicht gemacht habe siehe foto

Agamemnon712  28.05.2022, 06:54
Nicht davon betroffen sind Melde Versäumnisse. Da sind bis zu 30% Reduzierung der Regelleistung möglich.

Das erste Meldeversäu,mnis soll lt. Presse im Rahmen des Moratoriums sanktionsfrei sein.