Hartnäckige Flecken wieder raus bekommen aus heller hose

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ein Stück Kernseife oder Gallseife, damit behandelst Du den Fleck vor dem Waschen. Also anfeuchten, Seife darauf geben und je nach Stoff der Hose vorsichtig oder kräftig mit kleiner Bürste einarbeiten. Da geht dann das Meiste schon weg. Anschließend ganz normal in die Waschmaschine.

Die Flecken mit Gallseife einreiben und nochmals waschen. Gallseife gibt es im Supermarkt bei den Fleckentfernern

ich habe gute erfahrung mit soda (gibt es bei schlecker, budnikoski). oder einfach spülmittel. viel glück