Wie heißt der Zauberspruch, bei dem man auf den Zauberstab drückt und beep boop beep sagt?

2 Antworten

Ich glaube du meinst einen Zauberspruch aus der TV-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" da machen Onkel Kelbo und Alex immer Spaßanrufe. In der Zauberwelt von Harry Potter kann man nicht mit dem Zauberstab telefonieren.

Weodo
Fragesteller

Stimmt haha :) Danke ich weiß garnicht wie ich auf Harry Potter gekommen bin??? :D

BirdyViolin  09.02.2016, 15:24
@Weodo

Wahrscheinlich, weil Alex und Justin in ein paar Folgen auf ein Zauberinternat gehen, wo alls zufälligerweise sehr an Harry Potter erinnert :D

Freut mich, dass ich helfen konnte! :)