Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teil 4 oder 5

BlackpinkFan187
Fragesteller

kannst du dich nicht entscheiden?

Inoomo  01.05.2023, 20:46
@BlackpinkFan187

kommt drauf an worauf ich gerade Lust habe. Ich finde Teil 4 macht mehr spaß zugucken (ist unterhaltsamer) und Teil 5 hat die bessere Story. Also ja, ich kann mich nicht entscheiden.

Ich glaube, es ist der dritte. Ich mag die Geschichte der Rumtreiber und die Charaktere (ausser Pettigrew). Er macht Spass zu gucken und hat ne coole Story, ig. Das Buch von 3. Teil hat mich auch am meisten gefesselt, ig…

Teil 3. Ich fand es cool, dass die Zeit plötzlich zurückgedreht wurde und sie zweimal auftauchten.

Teil 5, weil ich großer Luna Fan bin.