Hardware für Planet Zoo?

2 Antworten

Empfohlen wird eine RX 580 bzw eine Gtx 1070 [[Auch wenn eig. die 1060 das equivalente zur rx 580 ist aber sei es drum]]

Meistens sind die Empfohlenen Karten jedoch immernoch nicht genug um auf Ultra bei 60Fps zu spielen, insbes. nicht auf 100fps+

Ich würde dann zu einer Vega 56 greifen [[Sapphire Modell]], Ist momentan sehr günstig und mit etwas undervolting, was in dem Treiberprogramm nahe von selbst gemacht wird , ist sie auch relativ okay was Performance zum Stromverbrauch angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pascha925
Fragesteller

Und Motherboard und DDR dann auch nachrüsten?

Ich habe im Moment eine Zotac GTX 760 AMP! Edition Grafikkarte - 2 GB GDDR5 eingebaut.

LordSchroeder  08.10.2019, 22:46

Leider wird die gtx 1070 empfohlen, weil die 1060 nur 6 GB Vram, anstatt 8 hat. Die Rx 580 hat wiederum 8 GB Vram. Sehr ärgerlich, wenn man wie ich eine 1060 hat. Aber ich kann getrost aus der Beta sagen:Auch auf mittleren bis höheren Einstellungen sieht das Spiel fantastisch aus.

Pascha925
Fragesteller
@LordSchroeder

Hallo, ich habe nun meinen PC upgraden können. AMD Ryzen 5 1600X, 16 GB 2400 MHz G.Skill, AS Rock B450 Pro4, 1 TB SSD, 120 GB SSD, Zotac GTX 1070 AMP Extreme, 6 Lüfter, 1 Wasserkühlung für CPU. Reicht das nun für Max Settings?

RX 590 oder GTX 1070 wird angegeben für 1080p Ultra Details mit 60 FPS.