Hanna Tattoo für ein Jahr?

6 Antworten

Es gibt noch andere Möglichkeiten. Bei uns gibt es kein Kosmetikstudio das Bio Farbe sticht und die verblasst nach einem Jahr.

unnnnnnnnoetig
Fragesteller

genau nach so etwas suche ich! danke! weißt du zufällig was genau das ist oder den namen ?

Martin69310  29.07.2015, 06:01
@unnnnnnnnoetig

Hallo zusammen last das besser sein. Es giebt kein Tattooerr der so genau stechen kann.. Darum verscjwinden die Tattoos nie ganz. Nach zwei jahren hast Du einen fleckigen Arm. Es hat schon edliche Gerichtsverfahren gegeben wegen dem Mist. Heute sticht kein seriöser Tattooer mehr solche Tattoos. Tattoos haben ist eine Lebens einstellung. Also wie es der Nahme schon sagt etwas fürs Leben! Wen man sich nicht sicher ist sollte man es bleiben lassen. Das ist nichts das man einfach mal schnell machen lässt!  Auch nicht mit dem Hintergedanke man kann es Lasern lassen!

Liebe Grüsse Martin

Sonnenkind0702  28.07.2015, 22:52

Der Unterschied zwischen einem herkömmlichen Tattoo und dem Time Tattoo besteht darin, dass wie der Name es schon verrät: ein Time Tattoo ist zeitlich beschränkt sichtbar!
Das Time Tattoo wird nur in der oberen Hautschicht pigmentiert, somit verbleibt ein solches Tattoo nicht dauerhaft auf der Haut. Das Time Tattoo wird nach und nach durch die Erneuerung der Hautschichten weitestgehend verblassen, eventuelle Schattierungen können dann zeitweise mit Camouflage (Hautfarbe) pigmentiert werden und sind so nicht mehr erkennbar.
Für wen ist ein Time Tattoo geeignet?
Für all diejenigen, welche sich nicht dafür entscheiden mögen, Ihr Leben lang mit diesem einen Tattoo zu leben und für die, die etwas Besonderes als Körperschmuck bevorzugen und gern wechselnde Motive wünschen, ist ein Time Tattoo genau das Richtige.
Da sich auf der obersten Hautschicht keine Nervenbahnen befinden, ist dieses Verfahren nahezu schmerzfrei.

Zitat 😊

Da sich die Haut ständig erneuert, ist spätestens nach einigen Wochen Ende mit Henna-Malereien.

Nein, das stimmt nicht. Und es gibt auch keine anderen Möglichkeiten.

unnnnnnnnoetig
Fragesteller

schade und danke für deine Antwort :)

Ich habe selber verschiedene Henna Tattoos, die ich mir regelmäßig selber zeichne. Diese Farben halten meist einige Wochen, es gibt natürlich unterschiedliche Faktoren, die es mit der Zeit ausbleichen lassen. Von einem ein-Jahres Tattoo habe ich noch nicht gehört aber kann vl sein. Bin jedenfalls mit den "kurzen" sehr zufrieden, weil man öfter wechseln kann. Du kannst natürlich auch begabten Zeichnern das Malen überlassen wenn du dir unsicher bist. Die Farbe bekommst du im Internet oder bei verschiedenen Shops. Achte aber auf die Inhaltsstoffe. Hoffe ich konnte helfen.

Also ich weiß nur das henna tattoo 1 monat hält ja mach lieber ein henna tattoo wieso nicht?

unnnnnnnnoetig
Fragesteller

Weil ich es länger als 1 monat haben möchte...also es liegt nicht daran das ich es nicht tätowieren möchte sondern eher das ich später wenn die haut nicht mehr so schön ist ich es nicht mehr haben will vielleicht

Damlam  28.07.2015, 22:46
@unnnnnnnnoetig

Ja das ist deine entscheidung👍 henna tattoo ist besser als richtiges tattoo finde ich:)