Hanfsamen bestellt?

2 Antworten

Hey.

Erstmal ist es sehr unwahrscheinlich, dass es beim Zoll angerührt wird.

Außerdem ist es wahrscheinlich Nutzhanf, das ist legal.

Sollte es die weibliche Pflanze sein, die wir alle so gerne konsumieren, dann hoffe einfach, dass es nicht vom Zoll gefunden wird.

Und deale besser nicht damit, denn wegen so einer Hanfpflanze willst du doch nicht paar Jahre sitzen, oder?

Mit freundlichen Grüßen

131298
Fragesteller

Es sind feminisierte Samen.

Sehr starke Sorten

Zamnesia versendet weibliche Samen wenn ich mich recht erinnere.

Die sind nicht Legal hier das kannst du vergessen.

Wenn Papa Staat die findet hast du ein Problem, du kannst dich zwar damit rausretten wenn du sagst du hast die nicht bestellt und die Polizei kann dir nicht das Gegenteil beweißen, aber legal ist es trotzdem nicht.

Übrigens hoffe ich du hast eine Lüftungsanlage oder für Outdoor etwa ein 2.5Km Radius wo nie jemand vorbeikommt.

Die beaster sind nicht gerade subtil in der Blüte.