Handyvertrag aus dem Ausland?

2 Antworten

Hi,

Das Problem an der Sache ist, dass nach 4 Monaten vom Anbieter ein Aufenthaltsnachweis  verlangt werden kann oder muss. Und denn hast du natürlich nicht. Also du müsstest alle 3 Monate einen neuen Vertag im Ausland abschließen was wie du schon gesagt hast von der Regierung eigentlich unerwünscht ist, ob es dafür Strafen gibt kann ich dir nicht sagen, denke aber schon. Aber es gibt viele gute Verträge in DE, dann muss man eben etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

und das Netz ist meistens nicht gut genug.

Das schlechte Netz hast du auch mit einem Vertrags aus dem Ausland, wenn du diesen in Deutschland nutzt.

Davon abgesehen wirst du außer einer Prepaid-Karte wohl auch nichts im Ausland bekommen, da dir der Wohnsitz im Ausland fehlt.