Handys einstellen mit gelöschtem Google-Konto?

2 Antworten

Hallo,

  • Eine legale Methode, um das alte Konto ohne den oben genannten Weg vom Gerät zu entfernen, gibt es nicht.
  • Kontaktiere den Vorbesitzer, damit Du das Handy mit seinen Daten entsperren kannst.
  • Falls der bisherige Nutzer die Daten nicht zur Verfügung stellt, fordere den Verkäufer auf, das Gerät nach der Rücksendung des Geräts zu entsperren.
  • Der ehemalige Besitzer kann das Handy auch über die Geräteübersicht in seinem Google-Konto entfernen!

Zitat aus: https://blog.deinhandy.de/google-konto-vom-handy-loeschen-so-funktionierts

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Du musst den vorherigen Besitzer fragen, anders kommst du da nicht ran, Google macht da in der Regel auch nichts.