Handynutzung am Arbeitsplatz?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ab und zu 61%
Nutzen es nicht 26%
Was ganz anderes ... 13%
Heimlich 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab und zu

Mein Arbeitgeber ist bei dem Thema sehr leger. Solange es niemanden stört, ist auch das private Handy kein Problem.

Aber meistens lasse ich es selbst in der Handtasche

Was ganz anderes ...

Bin selbständig, telefoniere viel, auch von unterwegs, also mit dem Handy.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Was ganz anderes ...

Ich muss mein Handy ständig auf der Arbeit nutzen - das gehört dazu.

Was ganz anderes ...

Das muss man mit seinen Vorgesetzten und Arbeitskollegen/-innen abklären.

Wenn die nichts dagegen haben bzw. es sogar selber auch machen, dann ist es doch ok.

sherry1999  15.03.2024, 14:22

Also meine Arbeitskollegen geht es meiner Meinung nach nichts an, wie oft ich während der Arbeitszeit mein Handy brauche

Ab und zu

Da ich mein Telefon beruflich verwende, ist es akzeptabel, dass ich es auch für berufliche Zwecke verwende.