Frage von andreablablubb, 37

Handyhülle mit Klarlackspray aus Baumarkt schützen?

Hey Leute,

ich weiss meine Frage ist vielleicht blöd aber ich stelle sie trotzdem, vielleicht hat jemand Erfahrung :D. Ich habe eine total schicke Handyhülle mit Aufdruck hinten geschenkt bekommen. Sie gefällt mir total gut und ich würde sie gern lange behalten. Nun habe ich aber gehört, dass der Aufdruck auf solchen Silikon- bzw. TPU Hüllen schnell abgeht und anfängt zu kleben. Nun meine Frage: Bringt es etwas, die Hülle mit Klarlackspray aus dem Baumarkt zu "versiegeln" damit sie länger ansehnlich ausschaut? Oder hat jemand andere Tipps?

Dankeschön für eure Ratschläge :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 29

Haarspray kann ich empfehlen, mach ich zu mindest immer

Kommentar von andreablablubb ,

dankeschön, aber klebt Haarspray denn nicht ?

Kommentar von yatoliefergott ,

nach 15 Minuten ist das trocken, dann ist es gut

Kommentar von andreablablubb ,

okay alles klar vielen Dank für den Tipp :)

Antwort
von Reisekoffer3a, 24

Ich würde mir eine selbstklebende Klarsichtfolie draufkleben.

Antwort
von Rosswurscht, 30

Mach das nicht. Der Lack hält eh nicht und evtl. löst der sogar den Kunststoff bzw. den Aufdruck an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community