Handy Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ohne Ende 71%
110-150min 18%
10-20min 6%
30-40min 6%
50-60min 0%
70-80min 0%
90-100min 0%

6 Antworten

Ohne Ende

Wenn ich nach der Arbeit Zuhause bin und entspannen will schau ich mir zum Beispiel YouTube, Netflix, etc. an. Und wenn das dann ein Film oder eine Serie ist, dann sind das dann vis ich schlafe ein paar Stunden. Wobei ich natürlich noch esse und so. Ich hab die streamingdienste halt auf dem Handy, und dementsprechend relativ viel Bildschirmzeit. Mal abgesehen von den normalen Zeit doe man eh am Handy ist.

10-20min

Auf Social Media Apps pack ich mir immer 15min rein. Nicht als Beschränkung, sondern einfach als Erinnerung. Habs sonst häufig, dass ich da "ungewollt" 2-3h dran häng, obwohl ich eigentlich nur mal kurz schauen wollte. Das reißt mich dann immer aus der Trance.

Youtube ist da bei mir ein Problem wegen den Shorts. Ist ja praktisch das gleiche, nur würde hier so eine Sperre zu sehr nerven wenn ich dann normale Videos schau.

Ohne Ende

Brauche ich zum arbeiten, wenn ich mal jemanden anrufen muss oder er/sie mich.

Sonst halt mit Leuten im Kontakt zu bleiben.

Hat jemand handyzeit von euch und wie lang

Ja, es zeigt 12:44, das ist fünfstellig.

Wenns klingelt oder Ne whatsapp kommt hab ich Handyzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89