Handy zeigt keine Benachrichtigungen mehr an! - Was tun?

4 Antworten

Bei so etwas ist es immer interessant zu wissen, um welches Betriebssystem es sich handelt. Ich geh mal von Android aus? ... Geh mal in die Systemeinstellungen -> Apps -> dort mal z.B. Quizduell suchen und schauen ob dort der Haken bei "Benachrichtigungen zeigen" gesetzt ist ...

Habe dasselbe Problem bei Snapchat und WhatsApp.

Kann dir leider nicht weiter helfen. :(

Whats app hat seit dem letzten Update Probleme mit dem Benachrichtigungen!

auch nach handyneustart keine änderung? oder wenn du die app einmal deinstallierst und wieder neu installierst