Handy verstauen?

4 Antworten

Man nimmt eine kleine Umhängetasche mit oder nimmt die Jackentasche. Die berühmte Spiderman-App ist oft die Folge davon, wenn man Gerät in der hinteren Hosentasche steckt und Leute sich hinsetzen, kracks.

Ich habe es in der Normalen Tasche (also vorne) und das Ende das nach oben zeigt etwas zur Seite Weggedreht.. klappt aber nur wenn man den Platz in der Tasche hat :)

onlineopa  12.01.2020, 14:10

In Standardkleidung (Hosen, Jacken) immer nur ein Kompromiss moeglich. Am besten sind maßgeschneiderte Hosen (Hemden) mit extra Taschen fuer das aktuelle benutzte Smartphone. Kenne persoenlich in meinem Gastland eine Schneiderin welche mir solche Kleidung anfertigen kann. (Aufpreis ca. 25% mehr gegenueber Standardkleidung, Grenze nach oben jedoch offen da man sich auch teuere Qualitaetsstoffe aussuchen kann). Ich glaube jedoch in Deutschland fuer den Otto Normalverbraucher nicht bezahlbar.

Ich hab meins vorn links in der Hosentasche, normalerweise etwas schräg. Beim Hinsetzen dreht es sich leicht und kommt dadurch sozusagen in die 'Landscape' Position. Allerdings ist es mit 135 mm Länge und 4,7" Diagonale auch kleiner als die meisten SmartPhones!

Wenn du einsiehst, dass du nicht Größe S hast, dann ist das alles kein Problem...Diese Muffin-Mode sieht eh Sch... aus.