Handy verbindet sich nicht über Bluetooth?

1 Antwort

Zunächst mal musst rausfinden ob das Radio überhaupt "Blauzahnfähig" ist, das steht in der Betriebsanleitung. Keine da? Google!

Wenn das Radio werkseitig eingebaut ist hat es womöglich eine  Freisprecheinrichtung für Nokia Handys, da müsste eine Halterung vorhanden sein.

Auch diese Infos gibts in der MB Anleitung. Keine da? Ebay oder zum Freundlichen.

LG Opa

twdpll
Fragesteller

Ja, das Radio ist Bluetooth fähig. Ich glaube nicht, dass die Freisprecheinrichtung nur für Nokia Handys gedacht ist.

Minijobopa  09.10.2017, 12:07
@twdpll

Das Radio muss beim Handy angemeldet werden, wie das geht steht im Handbuch--keins da? google oder beim freundlichen!

twdpll
Fragesteller

Das Radio ist beim Handy angemeldet.

Minijobopa  27.10.2017, 13:59
@twdpll

Das Handy muss auch im Radio eingetragen werden, ist mitunter eine ziehmlich nervige Fummelei und geht nicht ohne Handbuch des Radios.