Handy runtergefallen mit hülle und jetzt?

3 Antworten

Wenn nur Kratzer hinten drauf sind dann pfeif doch drauf.. Hol dir ne neue Hülle und gut ist.. Wird schon ned auffallen. Falls deine Eltern fragen sollten du hast dir halt ne neue Hülle gegönnt und gut is.👌

Je, nachdem, was es für eines ist, kann die Reparatur mehrere hundert Euro kosten. Aus diesem Grund würde ich davon abraten, da bei dir nur kosmetische Beeinträchtigungen vorliegen (ich gehe zumindest mal davon aus, dass "Kratzer" bedeuten, dass die Rückseite nicht gebrochen ist).

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du nimmst den Mut zusammen und beichtest es deinen Eltern, oder du kaufst dir eine Hülle, die hinten zu ist, machst die dran und hoffst, dass sie es nicht merken.

Hauptsache du bist gesund und nicht gestolpert und hast dir die Beine gebrochen, es hätten Splitter ins Auge dringen können, und wenn,s im Auto passiert wäre, dann hättest du das Steuer verreißen können und gegen einen Baum gefahren..

der Baum wäre umgefallen und hätte den ganzen Verkehr lahmgelegt, und dann kippt er auf eine Hochspannungsleitung und der ganze Stadtteil fackelt ab.. Das könnte sogar zu politischen Verwicklungen mit anderen Staaten führen, wenn Bürger anderer Staaten mit involviert sind.

Also kannst du dich glücklich schätzen, daß sonst nichts weiter passiert ist..