Handy nur für Telefon und SMS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dreifels
Fragesteller

kenn ich, bekomme "dieses Netz wird nicht unterstützt", anscheinend arbeitet das mit G3, was ja abgeschaltet ist

dreifels
Fragesteller
@dreifels

Irrtum meinerseits, siehe neusten Kommentar von mir.

OK, funktioniert mit kostenloser Vodafone-Simm, das Onstyle, das ich schon seit Jahren in der Schublade hatte und dachte, es würde das netz nicht akzeptieren, funktioniert auch mit der Vodafaon-Karte. Nicht getestet die die SIMM von Ja! Mobile, mit der ich eigentlich meine richtige Nummer habe.

Waren also € 19,- icl. Versand gut ausgegeben. Danke.