Handy mit USB an Stereoanlage verbinden. Ist das möglich?

2 Antworten

Du musst dein Handy in den Speichereinstellubgen auf Massenspeicher stellen dann sollte es sich wie ein USB Stick verhalten.
Und dann natürlich deine Musik da speichern.

Direkt Musik hören geht nur über Kopfhörer oder eventuell einen Adapter.

Ich erklärs dir mal einfach weil eigentlich müssten das schon die meisten Menschen wissen ... :

Du hast ja ein Ladekabel das du in die Steckdose steckts um dein S8 aufzuladen.

Trenn einfach dem Adapter also das Ding was man in die Steckdose steckt vom Kabel sodass du nur das Kabel hast, damit hast du dann auf einer seite den normalen Usb Anschluss der sonst in den Lade-Adapter stecken müsstest um dein Handy aufzuladen,und auf der anderen seite den Usb-c anschluss den du dann wieder in dein Handy steckts und die seite mit dem Normalen usb dann in deine Stereo anlage da musste dann normalerweise ein anschluss/loch dafür sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KajiKun
Fragesteller

Das is mir schon klar hab auf dem handy auch MIDI eingestellt aber es kommt immernoch aus dem handy sprecher

KajiKun
Fragesteller
@KajiKun

könnte es dran liegen dass ich mein Micro usb mir Usb C adapter verwende? nicht oder? (Ich mach es da mein Micro usb kabel länger ist)