Handy ladet aufeinmal so lange?

Am Kabel liegt es schon mal nicht, ich habe auch andere getestet. Und auf Schnellladen stehts immer noch.

Es hat sich eigentlich in den Tagen nicht geändert, außer das mein Speicherplatz jetzt voll ist. Könnte es daran liegen?

Sollte ich mir ein neues Handy zulegen?

6 Antworten

1. Überprüf den Adapter nicht nur das Kabel

2. Vielleicht lade anschluss kaputt/ Wackelkontakt Kontakt

3. Das Handy ist es jetzt wie alt 5 Jahre

Da kann der Akku auch mal im Eimer sein wenn es intensiver Genutzt wurde

PS: Habe das S10+ und muss mir mal ein neues zulegen weil es nicht mehr zeitgemäß ist.

Akku wahrscheinlich defekt oder dein Ladekabel.

Autipoly2flu
Fragesteller

Es liegt nicht am Kabel.

Es liegt definitiv am Akku 🔋. Was genau, schwer zu sagen.

Autipoly2flu
Fragesteller

Mhm blöd, ich will kein neues Handy....

das habe ich auch manschmal dann steht da ladedauer 5 std du muss steckker raus nehmen 3 min warten dann wieder rein dann müste 1 std 15 min stehen

Eventuell hast du die , schnell laden ' Funktion aus Versehen deaktiviert..

Unter ,, Akku " einstellbar.

Autipoly2flu
Fragesteller

Daran liegts auch nicht, hatte ich auch schon nachgeschaut.

myzyny04  29.02.2024, 11:01
@Autipoly2flu

Vielleicht laufen ein paar apps im Hintergrund. Mach's mal ganz aus beim laden.