handy kaputt nach einem kleinen sturz?

so sieht es aus , es geht einfach garnichts mehr - (Handy, kaputt)

6 Antworten

Mach einen Neustart. So weit ich weiß, ist es ein iPhone. Drück den AUS und den HOME-BUTTON gleichzeitig, bis der Bildschirm aus geht und dann kannst du los lassen

das ist wenn zu viel druck auf dem screen ist vllt kenst du das wenn du zu stark aufdrückst beim touch das der bildschirm grau wird also die scheibe ist zu fest gegen den screen gedrückt dene ich wenn sonst alles geht und das kein grafikfehler ist

mein handy ist gestern runtergefallen, und es sieht inzwischen fast genauso aus. ich habe allerdeings ne versicherung, hast du eine? und ansonsten, kannst du es nur reperatieren lassen.lg.

zurückschicken, ist hinüber

Das ist ein LCD Bruch. Selber Schuld wenn man sich Apple kauft