Handy iPhone?

5 Antworten

Sind beide recht alt. Daher würde ich eigentlich sagen keines von beiden.

Wenn ich nur die Wahl zwischen diesen beiden hätte, dann das Neuere. Ansonsten würde ich mich bei den aktuelleren Modellen umschauen.

Wenn schon, dann XR. Es ist etwas neuer und komfortabler. Es wird etwas länger Updates bekommen. Aber wenn die Kohle reicht, denk' mal über ein 13 mini nach oder warte auf das SE 2022.

Ich bin froh, dass ich mein Iphone 8 ausgetauscht habe gegen ein 13er.
Viele Apps liefen nicht mehr flüssig.

Sind also beide recht alt, ich würde ein neueres Model nehmen.

Weder noch. Entweder das 12er oder direkt das 13er

Ich habe das 11 pro Max und bin sehr zufrieden