Handy gefunden?

Fundbüro und Polizei gibt's hier im der Nähe nicht die sowas annämen würden

Hab es den gegeben er hat geklingelt an Haus und konnte es ihn abgeben

3 Antworten

Natürlich gibt es bei euch eine zuständige Polizei. Das ist eine Ausrede, nichts weiter.

Was auch geht, ist, es in eine öffentlichen Briefkasten der Post zu werfen. Da wirs es dann bei Leerung gefunden und an eine Fundstelle weitergeleitet. Also, theoretisch...

Nun behaupte nicht, es gebe bei euch auch keine Briefkasten.

Im Zweifel kannst du auch bei der Polizei anrufen (NICHT die 110 wählen!) und nachfragen, was du damit am besten machen sollst.

Patrick186
Fragesteller

Briefkasten gibt es bei mir Polizei im 100 Personen Dorf wohl nicht und Fundstelle auch nicht

Auf dem Fundamt abgeben, oder bei der Polizei..

LA

Patrick186
Fragesteller

Das gibt es hier auf einem Dorf nicht die nächste Polizei ist 20 km entfernt und die machen sowas. NIcht keine Ahnung warum und fundamt ist hier in der Nähe absolut nicht

Wie soll denn die Person dir bescheid geben, wenn du das Handy hast???? Geh am besten zum Nahgelegenen Fundbüro und gib es da ab.

Patrick186
Fragesteller

Das gibt es hier in der hähe nicht

LeWe23  28.02.2024, 12:58
@Patrick186

Macht sie natürlich. Du suchst wohl eien Ausrede, es behalten zu können.

LeWe23  28.02.2024, 12:59
@Patrick186

Und dann hast du nicht fragen können, was du damit machen sollst?

Und wie passt das mit deiner Behauptung zusammen, es gäbe bei euch gar keine Polizeistation?

Patrick186
Fragesteller
@LeWe23

Warum ich will absolut kein iPhone haben da kann ich nichts mit anfangen was kann ich dafür das die Polizei es nicht macht weil immer Leute kommen und sagen das ist meins obwohl es nicht stimmt

LeWe23  28.02.2024, 13:00
@Patrick186

Macht sie. Das beweist, dass du nie bei der Polizei warst und nachgefragt hast,was du damit tun sollst.