Handy gefallen 😑😶!?

2 Antworten

Handys werden, bevor sie auf den Markt gebrachten werden, immer einem großem Stresstest ausgesetzt (Beispiel Video davon gibt es hier). So ein Fall, wie du ihn beschrieben hast, macht dem Handy überhaupt nichts aus. Und wenn, dann passiert nur etwas dem Display bzw. dem Gehäuse und nicht den internen Komponenten.

Hounze1202
Fragesteller

Vieleb Dank, das hat mich sehr beruhigt! Ich habe/hatte nähmluch angsr, dass das Handy kapput ist :)

Wenn es funktioniert ist nix passiert