Handy einschalten ohne Sim-Karte?

3 Antworten

Kannst Du das Handy ohne Akku mit dem Ladegerät verbinden? Bei manchen Modellen ist das möglich. Falls der Akku tiefentladen ist, kannst Du dieses Problem damit umgehen.

Handys kann man i.d.R. auch ohne SIM-Karte starten.

MfG, justified0

Hast du es schon versucht mit angeschlossenem Ladegerät zu starten? ist die Speicherkarte entnehmbar, sodass du diese in ein Kartenlesegerät stecken kannst? Normalerweise sollte es funktionieren, dass man Handys auch ohne Sim-Karte starten kann. Wie alt ist denn das Handy? Oder besser.. welches Modell? lg

Leijola18
Fragesteller

es ist schon ziemlich alt, schätze mal es ist das samsung s.0 modell