Handy einkassiert?

1 Antwort

Handy hat im Unterricht nichts zu Suchen. Die Beschlagnahmung war gerechtfertigt, leider hast Du es kurze Zeit später wieder zurückbekommen.

Ich hätte dir dein Handy erst Schulschluss gegeben.

Deine Eltern hätte ich über dein Fehlverhalten auch informiert. Warum hast Du eigentlich Angst? Ist doch kein Problem,wenn es deine Eltern erfahren

JillK
Fragesteller

Da war dann auch Schulschluss. Aber ich weiß halt nd ob meine Eltern mir dann übelst Ärger geben

DontTuchMe663  22.03.2024, 19:16
@JillK

Hoffentlich, weil mich hätte man anders bestraft,wenn ich als Schüler so ein Ding gedreht hätte 😭 Da kannst Du mit Medien und Süßigkeiten Verbot glücklich sein