Handy Daten Rettung, bei kaputtem Handy?

1 Antwort

Ich habe dann versucht mittels Computer und Kabel ein Pack up zu machen, um vor der Reparatur die Daten zu sichern,

...und jetzt lernst Du auf die harte Tour, warum man zeitnahe und regelmäßige Backups macht - wird ja nur schon seit dem letzten Jahrtausend ständig gepredigt. 🤷‍♂️

Bevor Du noch weiter was mit Deinem Aktionismus ggf. kaputt machst:
Nimm Geld in die Hand und beauftrage einen professionellen Datenretter.

Sind dann also alle meine Daten jetzt weg, oder bauen die die Speicher karte aus und speichern die Daten irgendwo?
  1. Kann sein: Kommt auf die Beschädigung des Gerätes an.
  2. Wenn Du eine SD-Karte mit Deinen Daten eingebaut hättest: Warum hast Du sie nicht längst rausgenommen und ausgelesen? 🤷‍♂️ Der Hauptspeicher ist fest eingebaut und verlötet. Das ist keine Karte.