Handy aufladen mit Aloufolie?

7 Antworten

Es gab mal eine Anleitung um die Festplatte zu putzen.
Dann haben alle munter ihre HDD's aufgeschraubt die anschließend kaputt waren.

Erinnert mich irgendwie daran.

Es kommt darauf an ob dein Handy Induktionsladung unterstützt. Neuere sollten das eigentlich. Außerdem solltest du keine Alufolie sondern Zinnfolie verwenden, um den elektrischen Potenzialgradienten richtig auszunutzen.

Kevape
Fragesteller

Danke:)

Das Handy geht davon weder kaputt, noch wird es damit aufgeladen. Da ist Humbug

Kevape
Fragesteller

okay danke

dir wird es sogar helfen, die strahlen lassen von dir ab da du mit keinem Wlan oder Mobilfunkturm verbunden bist. Wen schon ein dicke schicht oder gleich ein Orgonit.

-Grüße

Kevape
Fragesteller

Danke, grüße zurück :)

Mr0programm  22.08.2016, 21:47
@RasThavas

"Facepalm" heißt das du etwas nicht verstanden hast, mein Kind stell doch Fragen !

Wenn es ein Video davon gibt, dann wird das schon gehen. Hast es ja selbst gesehen. Ich finde auch, dass die Telefone viel zu lange zum laden brauchen.

Kevape
Fragesteller

Dort wurde nicht der Stand gezeigt, es war halt nur so ein gefühltes 2 Sekunden Video also Hand umwickelt und aufgeladen