Handy an HiFi anlage anschließen

ansteckmöglichkeiten beim cd-spieler - (Musik, Musikanlage) ansteckmöglichkeiten beim receiver - (Musik, Musikanlage)

1 Antwort

Das wird sehr schwierig,die Anlage hat noch die uralten DIN Eingänge,da brauchst Du einen Adapter 5-polig DIN Stecker auf 3,5 mm Klinke,den bekommst Du bei Amazon für 1,83,allerdings kann es sein das es gnadenlos übersteuert da diese alten Buchsen eine ganz andere Eingangsempfindlichkeit hatten als heutige Cincheingänge.Wenn Du das Handy so anschließt,von der Kopfhörerbuchse zum Dineingang der Anlage,die Lautstärke am Handy und der Anlage auf 0 dann ganz langsam lauter machen.