Handstand für Air Flare?

2 Antworten

also ein handstand ist ja wirklich das absolute minimum. eigentlich solltest du auch in der lage sein, auf beiden armen einen air-freeze zu halten, handhops sind auch wichtig und wenn du 1990s kannst hilft das auch sehr. im allgemeinen gilt halt, je mehr kontrolle und sicherheit du in der position hast desto einfacher wirds airflares zu lernen.

airflares gehören zu den schwersten powermoves, es macht keinen sinn, wenn du damit anfängst obwohl du noch nichtmal einen handstand halten kannst. im prinzip kannst dus trotzdem lernen, aber das wird wirklich jahre dauern und ist sehr frustrierend.

selbst wenn du schon die ganzen sachen kannst dauerts mehrere monate, bis man das lernt.

Also natürlicn brauchste Handstand und auch Muckies. Je nachdem wie gut du bist sollte das aber schon machbar sein.

YousefAl
Fragesteller

Naja ich kenne welche, die sehr dünn sind ( also nicht so krasse Muskeln haben ) und trotzdem Air Flares machen können