Handgelenk tut weh durch eis verkaufen? (Kugeleis)

7 Antworten

ja, mit bandage. - vllt. den portionierer etwas anwärmen.

Hole dir eine Bandage, auch lass es vom Arzt nachgucken, ich denke du hast eine Sehnscheidentzündung, weil du diese Einseite Belastung hast.

lg

hmm ich würde sagen

jetzt warte noch ne woche, schlaf a weng anders das das handgelenk geschohnt ist, und wenn das nicht besser wird, dann geh zum arzt

Hmm.. ich würde wenn das Eis noch sehr Hart ist den Löffel erst in heissem wasser baden... dann gehts auch schon besser von der Hand.. :)) Viel glück

du hast bestimmt Sehnenscheidenentzündung durch das kräftige Zupacken. Du mußt deinen Arm einige Tage ruhig halten, am besten fest umwickeln und solltest nicht arbeiten.

LG S.

selectGold  15.01.2012, 19:47

und zum arzt ne bandage verschreiben lassen