Handgelenk oder so verstaucht (siehe foto)

Beim roten teil da 😆 - (Snowboard, Umfall)

6 Antworten

Wie sollen wir denn dabei helfen?`Kühle das Handegelenk, halte es ruhig und wenn du noch nicht beim Arzt warst dann solltest du schleunigst dahin gehen, da wird es dann sicher auch Schmerzmittel geben

Sollen wir dir Salbe und Eisbeutel sowie einen Druckverband durch das Internet schicken? Damit gehst du besser zum Arzt.

tonio47  12.02.2015, 12:13

ich habe gelesen dafür gibt es eine App, man reibt das Handy dann auf die Stelle die Schmerzt und soll dabei den Arzt anrufen .-))

Sieht nicht besonders gut aus - geh zum Unfallarzt und lass es röntgen.

Marlon386
Fragesteller

Weisst du was ich gehe heute nochmal snowboarden

Marlon386
Fragesteller

Ist mir eigentlich egal schmerzt einfach

Geh zu einem Arzt das gehört verbunden. Da frag ich doch nicht erst hier und geh dann zum Arzt. Ihr seid lustig.

Wie wäre es denn m it einem Besuch bei einem Arzt? Verwegener Vorschlag?

Orthopäde, dalli!