Frage von mellie435, 37

Handgelenk gebrochen, Folgen Klavier spielen?

Hey Leute, Ich habe mir gestern beim Fußballtraining das rechte Handgelenk gebrochen und werde in zwei Tagen operiert. Ich habe total Angst, dass es Schäden für mein Klavierspiel geben wird (ich spiele schon seit 10 Jahren Klavier und es ist mir seehr wichtig.)und ich nicht mehr so schnell spielen kann. Wenn jemand schon Erfahrung damit gemacht hat kann er mir meine Fragen ja vielleicht beantworten. Mich würde auch noch interessieren wie lange das dann nach der Op dauert bis ich wieder normal spielen kann. (Mir werden Drähte unter der Haut eingesetzt und nach 4 Wochen wieder entfernt.) Danke schonmal !! LG

Antwort
von HansGerger, 26

Hallo nach der OP musst du langsam wieder anfangen aber du kannst noch spielen keine Angst spiele auch klavier und habe mir die Hand gebrochen konnte aber innerhalb 4 Wochen wieder richtig spielen viel Glück bei der OP.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten