Handelt es sich hierbei um Bettwanzenbisse?

Mein glorreicher unterschenkel - (Medizin, Hotel, Parasiten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mir ein Klebestreifen holen über die Matratze fahren und zur analyse bringen falls es eine große Anzahl an Bettwanzen sind kannst du dem Hotel richtig dampf machen und eventuell dein Geld erstattet bekommen oder zumindest einen Teil. Ich würde es nicht auf mir sitzen lassen meine Gesundheit so aufs Spiel zu setzen auch wenn ich kein Allergiker bin...

Was die Bisse betrifft kein Plan, aber Bettwanzen kann man ja eigentlich nicht sehen. Sondern man findet deren Ausscheidungen auf der Matratze millimeter groß aber eventuell täusch ich mich ja...

nalefiz
Fragesteller

ja das kann gut sein mit den ausscheidungen. gibt es noch irgendwelche aehnlichen Tierchen, die so bisse machen? hab auch einige auf den armen und im nacken.

only888  13.08.2014, 00:59
@nalefiz

Glaubst du denn das es vom Hostel kommt, könnte dich den nicht draussen etwas gebissen haben, oder bist du schon mit den Bissen aufgewacht. Es sieht ja komisch aus auf deiner Haut hab mir ja zuerst gedacht eine allergische Reaktion aufs Wasser oder Schwimmbäder zu kalkhaltig oder chlor passt nicht. Versteh mich nicht falls aber wie du sagst billiges schäbiges Hostel, was will man da schon erwarten? Das nächste mal bisschen drauf legen oder Zelten ;)

nalefiz
Fragesteller
@only888

war nicht zu erwarten... haben in mailand gleich viel pro nacht gezahlt und ein super luxuriöses zimmer gehabt + sogar eigene küche + bad.

denk schon dass es vom hostel ist... alles andere hat mein bein nicht berührt

nalefiz
Fragesteller
@nalefiz

also ich hab 2 beine :D

nalefiz
Fragesteller
@nalefiz

also ich hab 2 beine :D

only888  13.08.2014, 01:36
@nalefiz

Puhh gut zu wissen das es doch zwei Beine sind :D : D : D .. Na im Ernst stress dich nicht geh ruhig schlafen im schlimmsten Fall wachst du morgen mit noch ein paar Bissen auf aber sterben wirst du nicht Gott sei Dank.. Hast irgendwo im Schrank noch Bettzeug ..Decken oder so.. dieses nochmal über die Matratze legen und dann hinlegen zum schlafen ... Ich weiss ja nicht wielang du da noch bist eventuell um ein anderes Zimmer aufsuchen. Versicherung? Kannst du zum Arzt so ne Untersuchung kann schon mal 50 Euro kosten, schön blöd! Am besten kühlen und auf den Stellen direkte Sonneneinstrahlungen vermeiden sollte dann schneller abklingen

nalefiz
Fragesteller
@only888

ja vielen dank :D also es handelt sich wohl eher um eine haarwurzelentzündung

Das kann sehr sehr gut möglich sein. Ich würde sofort reklamieren und das Prüfen lassen und natürlich sofort das Hostel wechseln!

nalefiz
Fragesteller

vielen dank für die schnelle antwort :) mein momentanes problem ist, es ist halb eins, und irgendwie würde ich heute gerne noch ein bisschen schlafen... bringt es was wenn ich auf dem boden schlafe? Warm genug ist es.

verreisterNutzer  13.08.2014, 00:27

Habe nun auch gelesen das die zwischen 3 und 5 mm sind, jedoch ist das in dieser grösse ja schwer zu schätzen. Sollten es wirklich Bettwanzen sein, weiss ich auch nicht genau ob es was bringt auf dem Boden zu schlafen, da diese Viecher ja zum Teil schon 'auf dir sind' und ihre 'Blutquelle' schon gefunden haben. Leider weiss ich auch nicht genaueres über diese Wanzen und kann dir nicht mehr dazu sagen. Ich hoffe du kannst trotzdem noch irgendwie schlafen und kannst diese Sache morgen überprüfen lassen.

Bettwanzen sind deutlich größer als 2mm, evtl. eher Flohbisse? Oder doch ne Mücke..

nalefiz
Fragesteller

sind menschenfloehe nicht ausgestorben? naja also die flecken jucken nicht, was bei muecken der fall sein wuerde. aussserdem hab ich auch mueckenstiche, und die unterscheiden sich von denen