Handelt es sich bei diesen Flecken um Schimmel oder nur um Wasserflecken?

9 Antworten

Schimmel, sprühe mit Essig ein und versuche es hinterher wegputzen so gut es geht. Falls die das zu unsicher isf, kaufe dir Chemiekeulen gegen Schimmel, gibt es in jeder Drogerie.

Das sieht einwandfrei nach Schimmel aus! - Wenn die Flecken so ploetzlich aufgetaucht sind, hat der Nachbar ueber Dir vielleicht einen Wasserschaden gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schimmel. Wenn du nichts anderes da hast, kannste mit Glasreiniger und Zewa arbeite