Handelsbetrug bei Rocket League?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Fällen ist es kein 'Betrug, sondern liegt einfach an den Trading Servern von Psyonix. Ich hatte das Problem schon mehrfach mit vertrauenswürdigen Leuten. Einfach ne halbe Stunde warten und erneut versuchen. Dann klappt es meist.

Mit einem Bug hat das nichts zu tun machen scammen dich damit indem sie nach dem abrechen das gewünschte item ersetztn und dann nochmal bestätigen. Also immer darauf achten dass das item drin ist welches du willst und erst dann bestätigen. Wenn du btw trotzdem darauf reinfällst ist es deine schuld und kann somit weder gemeldet etc werden.

Diese Personen bitte sofort melden! Sie möchten einen zur Zeit auftretenden Bug ausnutzen um ihre Items zu duplizieren.

Grüße,

SebastianC

Drumstorm
Fragesteller

Alles klar, gut zu wissen. Danke!

xLyriczZ2  08.03.2017, 23:51

Aboluter schwachsinn es gibt keinen dublikations bug glitch etc.