Handballtrainer entlassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 von 24 und du sagst, katastrophal versagt? Das kann ich nicht ernst nehmen…sorry!

Reicht es den aggressiven Trainer rauszuschmeißen

Gislason ist nicht aggressiv, er ist evtl etwas hysterisch. Aber aggressiv ist er nicht. Da gibt es weitaus aggressivere. Zwar ist er auch kein Florián Kehrmann, aber auf keinen Fall aggressiv!

und rausschmeißen bringt nichts! Die Jungs sind jung und lernen jetzt International zu spielen und in den nächsten Jahren wird das auch auf jeden Fall besser

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
cafibone
Fragesteller

Auf ein neues.

WeltraumVoyager  29.01.2024, 19:04
@cafibone

Danke für den Stern…Dennoch!

Bitte Schaubude Handball mal an. Du wirst da kalte Parallelen aber auch Differenzen zu Gislason sehen

4. von 24 ist doch nicht schlecht!

Zumindest ganz anders als die Plätze der National-11 bei den letzten beiden WMs!

cafibone
Fragesteller

3ter Platz wäre schöner gewesen