Handball wegen vielen Verletzungen nach 6 Jahren aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mich abmelden, weil... 50%
Weiterspielen, weil... 50%

2 Antworten

Ich würde mir dann vielleicht einfach ne andere Sportart/Verein suchen.Vielleicht ist es da besser.Und dein Trainer kann der quasi egal sein.Schau nach dir und nicht nach ihm

Mich abmelden, weil...

Es ist natürlich einzig und alleine deine Entscheidung..

Ich kenne einige Leute , in meinem Alter oder jünger die Handball gespielt haben. Alle haben durch das spielen heute große gesundheitliche Probleme ( meist Kniee oder Handgelenke )

Handball ist ein schöner Sport , aber hier wird dem Körper doch sehr viel abverlangt

Mohnbroetchen5
Fragesteller

Waren das denn eher Feldspieler oder Torwarte? Auf dem Feld ist die Verletzungsgefahr natürlich höher

Mohnbroetchen5
Fragesteller
@Fozzybeere

das beruhigt mich etwas, da ich ja Torwart bin. Vielleicht komme ich ja um spätere langfristige gesundheitliche Probleme herum...