Handball Referat in der Schule?

3 Antworten

Wenn die Aufgabenstellung das nicht weiter einschränkt: Zum Beispiel Herkunft, Regeln, soziale Bedeutung...

Alles. Woher kommt das Spiel, wie alt ist das Spiel, wer spielt es, wie spielt man es, wo spielt man es....

Geschichte , Regeln , soziales Verhalten, Ziel des Sports, Religion ( egal welche Religion alle sind gleich etc)
Mit dem Thema kannst du gut ein Referat halten
Kannst auch kleine Spiele miteinbauen um deine Mitschüler mit einzubinden 😊 werfübungen und so 😜