Frage von Penelopee1, 45

Hand gestoßen Kribbeln schmerzen?

Guten Tag

Ich habe eine Beule eine kleine auf der Hand Fläche der leicht lila ist. Das tut höllisch weh und meine ganze Hand Kribbelt schon seit Stunden und tut Weh. Ich habe bis in den Arm hoch schmerzen und wenn ich meine Finger Bewege ist das unangenehm und Diese Kribbeln ist echt eklig weil das so sticht. Hauptsächlich tut mein Zeigefinger Weh.

Ist das normal also was kann ich dagegen tun? Das es etwas weg geht dieses Kribbeln in den Finger und der Handfläche?

Antwort
von MatthiasHerz, 22

Da ist wohl etwas gebrochen und es gab einen Bluterguss. Das ist die Beule.

Lass Dich möglichst bald ins nächste Klinikum fahren oder wähle den Notruf 112 und lass Dich holen, damit es untersucht und behandelt wird.

Antwort
von sienlein2110, 20

ich täte dir raten es zu kühlen und anschließen geh zum artzt

Antwort
von Saurier61, 20

Hallöle...

Du solltest damit wohl besser zum Krankenhaus... Wirst dir wahrscheinlich den Knochen gebrochen haben... 

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von DerKnowledger, 21

Sofort ins Krankenhaus fahren und röngten lassen, möglicheweiße ist etwas gebrochen und die können dir sagen, was du tun sollst. Und sonst einen Eisbeutel nehmen und kühlen. Gute Besserung

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community