Hand ausgerutscht :(!

14 Antworten

es gibt nur eine einzige sache, die ein mann in seinem leben zu lernen hat: sich selbst unter kontrolle zu haben

du bist nicht soweit und wirst es vermutlich nie sein, wer einmal schlägt, schlägt immer

laß sie gehen

Versuche mit ihr zu sprechen, aber bedränge sie nicht. Wenn sie nein sagt, lass sie in Ruhe. Sie braucht sicherlich viel Zeit um darüber nachzudenken. Außerdem solltest du wirklich über einen Besuch beim Psychologen nachdenken. Wenn du einmal die Kontrolle verloren hast, kann das immer wieder passieren.

Also ich würde dir raten nachzudenken was du gemacht hast und was sie zu dir gesagt hat weil das was du gemacht hast geht garnicht ich verstehe ja das Ausländer immer Temperament voller sind als die üblichen aber das geht echt gar nicht. Denk nach und fang an was zu ändern das du ändern was sie gesagt hat und Ob das wieder was wird weiß ich nicht ich als Frau würde meinem Freund sowas nie nie wirklich nie im Leben verzeihen weil sowas einfach das letzte ist ! Sowas geht echt nicht Versuch alles das sie dir verzeiht

Wenn ich deine Rechtschreibung sehe ist mir alles klar. Gewalt ist nie eine Lösung, sondern immer ein Zeichen fehlender Argumente. Wenn dir etwas an der Frau liegt solltest du sie in Ruhe lassen. Quasi als Schutz vor dir. Wer einmal zuschlägt macht das wieder.

Statt hier zu fragen ne ziemlich gute Entschuldigung einfallen lassen und am besten mit ner Guten Aktion verbinden, die ihr zeigt, dass du es wirklich ernst meinst.