hama Knallbunt Maus zerlegen?

hinten - (Computer, Technik, Maus) Unterseite - (Computer, Technik, Maus) Oberseite - (Computer, Technik, Maus) vorne - (Computer, Technik, Maus)

5 Antworten

das man das nicht öffnen kann ist leider gewollt... Du könntest es "mit Gewalt" versuchen (z.B. mit dem Schlitzschraubenzieher aufbrechen, zwischen ne Kante rein) aber da kann es sein, dass das Plastik splittert.

Am besten du kaufat die Maus neu, die kostet ja nur 18,99 € denn eine Reperatur ggf. noch Ersatzteile wäre teurer

Viel Erfolg ;))

Gehe auch davon aus, dass gewollt ist, dass man sie nicht öffnen kann. Man soll ja nie reparieren sondern immer wieder neu kaufen :/

Wenn Du sie nur "zerlegen" willst, kannst Du einen Hammer zur Hilfe nehmen und mit einen kräftigen Schlag ist die Maus zerlegt und erlegt.

Also erstam würde ich annehmen dass die schrauben unter den Teflon füssen ist, die sind mit doppelseitigem klebeband fixiert... aber wieso willste das eigentlich machen? :D

DerKav
Fragesteller

Ich wollte es reinigen, und mal gucken wie es da drin ist o.O

 Schau mal an der Unterseite unter dem Deckel

DerKav
Fragesteller

Da ist auch nichts.

Roebdc  20.06.2016, 09:19
@DerKav

 O. k. dann kann es sein dass sie geklemmt ist,, D.h. ober und Unterseite sind über einander gestellt und verhakt , dann musst du versuchen mit einem glatten Schraubenzieher vorsichtig die obere Seite zu lösen